Neubau Einfamilienhaus in Koppigen

Baujahr 2015
Objektdaten Holzelementbau
Schalung Kombination in Abrieb, Holzschalung und Vollkernplatte

Beschreibung

Dieses Einfamilienhaus ist von der Baumberger Bau AG als Komplettpaket geplant, produziert sowie montiert worden.

An leicht erhöhter Lage wurde dieses Einfamilienhaus in Koppigen realisiert. Die Doppelgarage dient samt Eingangsbereich und Kellerräumen als Erdgeschoss, auf welchem das eigentliche Wohnhaus platziert wurde. Über eine schöne Holztreppe gelangt man in die oberen Etagen und hat bereits vom ersten Stock aus einen wunderschönen und offenen Blick über die Felder bis zu den Alpen. Im Obergeschoss ist sicherlich der grasgrüne Kubus mit grosser Fensterfront der Hingucker überhaupt. Die gräulich gespritzte Holzschalung hebt den Kubus zusätzlich hervor und lässt seine auffallende Farbe richtig schön erstrahlen.