Neubau zwei Einfamilienhäuser in Koppigen

Baujahr 2014
Objektdaten Holzelementbau
Schalung Dreiseitig Abrieb, einseitig Holzschalung gestrichen

Beschreibung

Diese beiden Einfamilienhäuser sind von der Baumberger Bau AG als Komplettpaket geplant, produziert sowie montiert worden. Die Häuser verfügen über grosszügige und helle Räume, Parkettboden und eine offen gestaltete Küche. Ein gedeckter Sitzplatz sowie Carport und / oder Garage im Aussenbereich runden den Komfort dieser Häuser wunderbar ab.

Kommentar vom Bauherr

«Wir waren während der gesamten Bauphase sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit der Baumberger Bau AG und haben uns vom ersten Tag an sehr wohlgefühlt in unserem neuen Einfamilienhaus. Unsere eigenen Ideen und Vorschläge sind jeweils geprüft und nach Möglichkeit berücksichtigt und umgesetzt worden. Während der gesamten Bauphase sind wir immer sehr kompetent und zielorientiert beraten und unterstützt worden. Beeindruckt hat uns die immer sehr saubere Baustelle. Termine, Bauprogramm und Kosten sind immer eingehalten worden. Wir können die Baumberger Bau AG mit bestem Gewissen weiterempfehlen.»